Über mich

Horst Schubert

Meine Geschichte

Vielleicht interessiert es Sie/Euch, wer eigentlich hinter der Kamera steht.

Ich bin Horst und bin zur Fotografie erst sehr spät gekommen, nämlich vor circa zehn Jahren. Aber dann wurde die Fotografie eine große Leidenschaft und für mich zu einer Berufung. Vor fünf Jahren habe ich mich dann auf die home-photographie spezialisiert, denn ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen, damit natürliche und emotionale Bilder entstehen. Auch arbeite ich mit viel Kreativität und unterschiedlichen Lichtstimmungen, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Der Kunde soll sich wohl fühlen und Spaß haben und später sagen, es war ein besonderes Erlebnis.

Zu mir persönlich möchte ich noch sagen, ich fahre viel Fahrrad, lese gern, liebe gutes Essen und Musik. Die Musik hat für mich eine große Bedeutung. Sie begleitet mich fast überall hin. Auch während des Shootings ist Musik dabei, weil damit alles leichter und lockerer geht. Ich bin auch gerne in der Natur und liebe besonders das Meer.

 

  • Portraits & Paare 90% 90%
  • Familie & Kinder 60% 60%
  • Haustiere 70% 70%

Portfolio

Das sind meine Arbeitsfelder:

Portraits

Paare

Familie & Kinder

Haustiere